Wir sind flexibel, freundlich und bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für jedes Bedürfnis. Unsere langjährige Erfahrung und die gleichbleibend hohe Qualität zählen zu unseren größten Stärken.

Wir legen großen Wert auf persönliche, individuelle Beratung. Offene Kommunikation mit unseren Kunden vor Ort ist ein wichtiger Punkt. Weinviertler Handschlagsqualität wird bei uns ganz Groß geschrieben.

Gerne übernehmen wir die Anlieferung, Montage und Installationen von sämtlichen Bestellungen.

Wir bieten ein komplettes Service bei all unseren Geräten wie Drucker Kopierer Registrierkassen Multifunktionsgeräte an. Wir servicieren in den Meisten Fällen vor Ort und persönlich.

Unser Sortiment beinhaltet folgende Produktgruppen Drucker, Kopierer, Multifunktionsgeräte, Registrierkassen, Büromöbel inkl. Montage, Service aller Geräte, Super 123 Regale, Hygieneartikel, Büromaterial, Bürodrehstühle, Bürosessel, Konferenztische und noch mehr.

1993: Gründung der Firma BOB – Büro Organisation Brunner von Herrn Brunner Günther

2011: Übernahme der Firma in 2. Generation von Herrn Brunner Christoph

2018 – 2019: Umzug in ein neues Gebäude mit Büro und Lager für schnelle und prompte Lieferungen

2019: Änderung des Firmenwortlautes von BOB auf Büroausstattung Weinviertel

Unsere langjährigen Partner

Bürodrehstühle von Interstuhl
Drucker und Multifunktionsgeräte von Kyocera